Rigterink Logistikgruppe neuer Mieter im SEGRO Logistics Centre Großbeeren

© SEGRO Deutschland GmbH

SEGRO Logistics Centre Großbeeren © SEGRO Deutschland GmbH

SEGRO hat in seinem SEGRO Logistics Centre Großbeeren 8.350 Quadratmeter Hallen-, Cross-Dock- und Büroflächen an die Rigterink Logistikgruppe langfristig vermietet. Damit wird die Singletenantimmobilie nach dem Auszug des Vormieters am 31. Mai 2021 ohne Unterbrechung auch zukünftig vollvermietet sein.

„Entscheidend für die schnelle Nachvermietung unserer Immobilie war die hohe Kundenzufriedenheit der Rigterink Logistikgruppe, die bereits Flächen in unserem SEGRO Logistics Park Bischofsheim mietet. Wir freuen uns natürlich besonders, dass wir einen Bestandsmieter bei seinem Wachstum unterstützen können. Und auch wenn dieser Standort weiterhin vollvermietet ist, entwickeln wir aktuell bereits weitere Flächen in unserem nahe gelegenen SEGRO Airport Park Berlin. Die neuen Einheiten werden noch in diesem Jahr fertiggestellt“, sagt Christina Schultz, Associate Director, Development, Light Industrial bei SEGRO.

Das SEGRO Logistics Centre Großbeeren befindet sich in der Märkische Allee 65, knapp außerhalb des Stadtgebietes Berlins und nahe dem neuen Flughafen BER.


Über SEGRO
SEGRO ist ein britischer Real Estate Investment Trust (REIT), der an der Londoner Börse im FTSE 100-Index gelistet ist. Mit einem Portfolio von 8,1 Millionen Quadratmetern Fläche im Wert von 14,6 Milliarden Euro ist SEGRO ein führender Eigentümer, Manager und Entwickler von modernen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Die im Besitz von SEGRO befindlichen und verwalteten Immobilien liegen an strategischen Standorten in Großbritannien (in London und den Regionen Südost und Midlands) sowie in Kontinentaleuropa in Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Spanien, den Niederlanden und der Tschechischen Republik.
Seit 100 Jahren schafft SEGRO Flächen, die außergewöhnliche Dinge ermöglichen. Von modernen Logistikimmobilien, die vor allem als regionale, nationale und internationale Vertriebszentren genutzt werden, bis hin zu urbanen Gewerbeimmobilien in der Nähe von großen Bevölkerungs- und Wirtschaftszentren, bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige Objekte, die das Wachstum der Kunden von SEGRO unterstützen.


Ihr Pressekontakt:
PB3C GmbH | Daniel Hosie
Telefon: +49 (0)40 540 908 420
E-Mail: hosie@pb3c.com