SEGRO vermietet 3.800 m² im SEGRO Airport Park Berlin

SEGRO Airport Park Berlin Phase 4 © SEGRO Deutschland GmbH

SEGRO Airport Park Berlin Phase 4 © SEGRO Deutschland GmbH

SEGRO hat rund 3.800 Quadratmeter Gewerbefläche im SEGRO Airport Park Berlin vermietet. Neue Mieter sind die svt Brandsanierung GmbH (1.621 Quadratmeter), die ALPHA Bürosysteme GmbH (564 Quadratmeter), die REISSWOLF Akten- und Datenvernichtung (810 Quadratmeter) und der Kurierdienstleister GO! General Overnight & Express Logistik (787 Quadratmeter).

Die dritte Bauphase des Gewerbeparks ist somit bereits zu 90 Prozent vermietet. Zudem konnte die ehemalige Air Berlin Fläche mit 3.000 Quadratmeter nach nur 4,5 Monaten zu 100 Prozent nachvermietet werden. „Dass wir innerhalb eines Monats eine Fläche von 3.800 Quadratmetern neu vermieten konnten zeigt, dass die Nachfrage nach Gewerbeflächen in und um Berlin weiterhin ungebrochen hoch ist“, sagt Christina Schultz, Senior Leasing Manager bei SEGRO Germany. „Vor allem die Teilbarkeit der Gewerbeflächen ab 450 Quadratmetern ermöglicht uns, flexibel auf den Flächenbedarf unserer Mieter zu reagieren.“

Bezogen auf die drei fertiggestellten Bauphasen ergibt sich für den Gewerbeteil des SEGRO Airport Parks ein Vermietungsstand von 92 Prozent. Eine vierte Phase mit weiteren 12.500 Quadratmetern befindet sich im Bau. Die Fertigstellung ist für April 2019 geplant. Dann wird der Gewerbeteil des SEGRO Airport Park Berlin über mehr als 48.000 Quadratmeter Mietfläche verfügen. Zum jetzigen Zeitpunkt befinden sich zusätzlich noch drei weitere Bauphasen in der Planung. Zudem verfügt der Logistikteil des SEGRO Airport Park Berlin über mehr als 72.500 Quadratmeter Mietfläche.

Der SEGRO Airport Park Berlin liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum künftigen Hauptstadtflughafen. Durch seine Lage direkt an der B 96a, die zur A 113 sowie A 117 führt, bietet er eine optimale Anbindung an das Autobahnnetz.

Ihr Kontakt:
Christina Schultz | Senior Leasing Manager | SEGRO Deutschland GmbH
Telefon: +49 211 497 65 161 | E-Mail: christina.schultz@segro.com 
Internet: www.segro.com