OfficeLab H1 auf dem Campus „Am Oktogon“ in Berlin-Adlershof fertiggestellt

© immobilien-experten.ag.

© immobilien-experten.ag.

Nach nur knapp zwölf Monaten Bauzeit hat die immobilien-experten-ag. das OfficeLab H1 auf dem Campus für Gewerbe und Technologie „Am Oktogon“ in Berlin-Adlershof fertiggestellt. Der Neubau vereint auf insgesamt rund 3.700 Quadratmetern Büroflächen mit hochspezialisierten Produktions- und Serviceflächen. Das Gebäude ist bereits größtenteils vermietet.
Drei kleinere Mieteinheiten mit jeweils circa 215 Quadratmetern, die auch zusammen angemietet werden können, sind noch verfügbar. Das OfficeLab H1 ist der dritte von insgesamt 13 Neubauten auf dem Campus „Am Oktogon“, auf dem mehr als 60.000 Quadratmeter Mietfläche für Büro-, Labor-, Produktions-, Service- und Lagernutzung entstehen. Der Mieter Laser-Microtechnologie Dr. Kieburg GmbH hat seine neuen Räume bereits bezogen und am 12. Mai 2017 Eröffnung der neuen Betriebsstätte gefeiert.