NUBIS Berlin-Adlershof: 1. und 2. Bauabschnitt komplett vermietet

Visualisierung NUBIS © PROJECT Immobilien Gewerbe AG

Mit Abschluss eines weiteren Mietvertrages gibt PROJECT Immobilien die Komplettvermietung der ersten beiden Bauabschnitte des Bürokomplexes „NUBIS“ im Wissenschafts- und Technologiepark Adlershof bekannt. Die zuletzt vermietete Bürofläche wird ab Sommer 2019 für mindestens zehn Jahre von der convivo GmbH bezogen werden. Der Berliner Softwareentwickler hat den Mietvertrag für eine 1.056 Quadratmeter große Fläche im dritten Obergeschoss des zweiten Bauabschnitts des „NUBIS“ unterzeichnet.

Mit der Vollvermietung der ersten beiden Bauabschnitte in dem Bürokomplex in der Franz-Ehrlich-Straße in Berlin-Adlershof sind nun knapp 90 Prozent der entstehenden Gewerbeflächen vermietet. Aktuell stehen im dritten Abschnitt noch fünf effizient geplante und flexibel nutzbare Flächen von 113 Quadratmeter bis 733 Quadratmeter und Bezug ab dem zweiten Quartal 2019 zur Verfügung.

Ihr Kontakt:
Vermietungsteam I PROJECT Immobilien Gewerbe AG
Telefon: +49 30 67 80 697 11 I E-Mail: vermietung.berlin@project-immobilien.com  
Internet: www.project-gewerbe.com/