Goodman plant weitere Expansion in GVZ Berlin Süd bei Berlin

© Visualisierung, Quelle: Goodman

© Visualisierung, Quelle: Goodman

Goodman, ein global führender Eigentümer, Entwickler und Verwalter von Logistikimmobilien, baut seine Kapazitäten im Raum Berlin weiter aus. Der Immobilienkonzern besitzt im GVZ Berlin Süd in Großbeeren bereits ein vollständig vermietetes 34.000 Quadratmeter großes Logistikzentrum und entwickelt an diesem erstklassigen Standort eine weitere Logistikimmobilie mit insgesamt 13.500 Quadratmetern. Die Premiumfläche wird ab März 2018 verfügbar sein. „Diese Immobilie bietet Kunden die seltene Chance, sich an einem etablierten und prosperierenden Logistikhub mit einer hervorragenden Anbindung an nationale und internationale Märkte niederzulassen“, sagt Christof Prange, Head of Business Development von Goodman in Deutschland. „Zusätzlich verfügt die Region über hochqualifizierte Arbeitskräfte und mehr als 200.000 Beschäftigte im Bereich Verkehr, Mobilität und Logistik“, so Prange. 

Ihr Kontakt:
Erich Dietrich | Marketing Manager for Germany and The Netherlands | Goodman 
Telefon: +32 2263 4058 | E-Mail: Erich.dietrich@goodman.com
Internet: www.goodman.com/immobilien/verfugbare-immobilien-in-deutschland/logistikzentrum-in-grossbeeren