Fidelity International entwickelt mit Alpha Industrial spekulativ im GVZ Großbeeren

Fidelity International entwickelt mit dem Projektentwickler Alpha Industrial im GVZ Großbeeren eine rund 38.000 Quadratmeter umfassende moderne Logistikimmobilie am Lilograben.

Der Bauantrag für das Projekt wurde eingereicht und die ersten Mieteinheiten sollen ab dem ersten Quartal 2017 bezugsfertig sein. Der LiloPark ist für eine multi-let Vermietung mit flexiblen Flächenzuschnitten konzipiert und weist eine überdurchschnittlich große Stellplatzanzahl auf. Damit eignen sich die Flächen für klassische Kontrakt- oder Industrielogistik, sowie für personalintensive E-Commerce Logistik. Die Mieteinheiten beginnen ab einer Größenordnung von rund 4.000 Quadratmetern und können an Nutzerwünsche angepasst werden.