CCW 2015 vom 23. - 26.02.2015 in Berlin - Dialog auf Augenhöhe!

Mobiler, flexibler, individueller: Die digitale Revolution hat den Kundenservice erreicht. Neue spannende Dimensionen des Kundendialogs werden durch Omni-Channel Strategien oder smarte Service-Intelligenzen aus der Kommunikationsforschung geschaffen. Das Ziel ist ein Dialog auf Augenhöhe mit dem Kunden.

Experten aus allen Bereichen des Kundendialogs finden auf der europäischen Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Call Center vom 23. bis 26. Februar 2015 in Berlin Antworten auf die Herausforderungen der Zukunft.

Veranstaltungsort:

Estrel Convention Center Berlin

Sonnenallee 225

12057 Berlin

Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Mensch, Technik und Prozesse innovativ einsetzen. Diskutieren Sie mögliche Strategien für den Kundenservice der Zukunft. Hören Sie intelligente Lösungsansätze für Herausforderungen, die die Branche jetzt und zukünftig beschäftigen - von Personalrecruitment, über Auswirkungen des gesetzlichen Mindestlohns bis hin zu neuen Digitalisierungsstrategien und Big Data.

Lassen Sie sich inspirieren und erleben Sie Ansätze, die mit Ihrem Ergebnis überzeugen. Einen ersten Überblick erhalten Sie unter www.ccw.eu/de.

Kunden und Partner von Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie erhalten einen Rabatt auf den Kongresspreis.