BAM zieht ins Adlerduo

© EUROPA-CENTER Immobiliengruppe

© Foto: 3. Bauabschnitt des EUROPA-CENTER Berlin Adlerduo, Quelle EUROPA-CENTER Immobiliengruppe

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA), zuständig für den Immobilienbedarf des Bundes, mietet die für die BAM benötigten rund 1.500 Quadratmeter Büro- und Nutzflächen im EUROPA-CENTER-Neubau an. Voraussichtlich wird der Umzug an die Rudower Chaussee noch im Dezember 2017 erfolgen.

Die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) ist eine wissenschaftlich-technische Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Die BAM prüft, forscht und berät zum Schutz von Mensch, Umwelt und Sachgütern. Im Dezember 2017 wird der individuelle Flächenausbau für die BAM abgeschlossen sein und die Übergabe erfolgen.

 

 

Ihr Kontakt:
Mareen Wicher | Pressekontakt | EUROPA-CENTER Immobiliengruppe
Telefon: +49 40 27144 450 | E-Mail: wicher@europa-center.de
Internet: www.europa-center.de/